Steckbrief – Melanie Caccavo

Melanie Caccavo

 

Kurze Info zum Hintergrund: 

Melanie ist 1981 im Münsterland geboren, dort aufgewachsen und verwurzelt. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Zunächst hat Melanie eine Ausbildung zur Lacklaborantin gemacht und anschließend ein Studium zur Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt „Finanzen” absolviert. Bevor sie im Frühjahr 2024 zu SolarBlick gekommen ist, ist sie 5 Jahre selbständig im Bereich Controlling und Buchhaltung gewesen. 

Schwerpunkte bei SolarBlick:

Als Controllerin kümmert Melanie sich um die Bereiche Finanzen und Unternehmenszahlen.

Warum setzt du dich für die Energiewende ein?

Wir brauchen einen grundlegenden Umbau der Energieversorgungssysteme auf eine nachhaltige Energieerzeugung und eine effizientere Energienutzung. Auch wenn wir jeder einzelne nur ein kleines Rädchen im Getriebe sind, möchte ich durch meine Arbeit bei Solarblick einen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit leisten.

Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.